45 Punkte beim Schießstand (GTA Vice City)

gibt es eine Chance, den Schießstand mit 45 oder mehr Punkten zu verlassen? ich ziele nun schon fast ausschliesslich auf das hintere Ziel, aber die Zeit reicht einfach nicht aus. bleibe irgendwie immer bei 37/38 Punkten hängen.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 13:13 von ronny3006

8 Antworten

noch einen Zusatz. Kann mir jemand sagen, warum bei mir das Schiessen beendet ist, dachdem erst eine Minute vorüber ist?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 13:13 von ronny3006

Das, was als erstes aus ist, Zeit oder Munition, beendet die Mission. Ich kam auf 48 Punkte, aber man muss sich sehr konzentrieren und darf nicht wild mit der Waffe herumfuchteln.

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:22 von cjohnson

danke, vielleicht muss ich noch effektiver schiessen. ich werds einfach weiter versuchen

Antwort #3, 06. August 2008 um 09:41 von ronny3006

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hey, hab die 45 endlich geknackt. da muss man ja wirklich jeden Schuss genau setzen. Hab nun auch 48 Punkte. Danke nochmal

Antwort #4, 07. August 2008 um 10:30 von ronny3006

Gratuliere! My pleasure.

Antwort #5, 07. August 2008 um 13:02 von cjohnson

Ich habe immer aufs hintere Ziel geschossen und manchmal aufs mittlere

Antwort #6, 08. August 2008 um 09:48 von der_zocker

also wenn du cheatest, dann is des ganz einfach! der cheat BOOOOOORING lässt dich in zeitlupe schießen so bin ich auf 98 Punkte gekommen!

Antwort #7, 16. August 2008 um 23:50 von GTA-Mensch

danke für den Tipp. versuche aber das Spiel ohne Cheat zu spielen

Antwort #8, 18. August 2008 um 16:52 von ronny3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)