suche eine alternative für Cressilla (Pokemon Weiss 2)

Hey jungs und mädels! Ich suche nach einer alternative für cressllia hier könnt ihr mein set sehen

maßig
item Schlauglas
kp 100, Vert 155, sp-vert 155, sp-ang 100
slot1 psychokinesse
slot2 mondschein
slot3 energieball
slot4 eisstrahl

brauche einen staller der am besten gegen boden atacken imun ist und eine eisatacke oder drachenatacke beherscht.
habe einfach keine lust mehr wie viele andere mit legies zu spielen.
macht mir doch ein paar vorschläge.

danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 11:19 von banksy2

9 Antworten

...ob Legi oder nicht, Cress ist eine hervorragende Wall.

Allerdings kann es nichts dafür wenn sein Set nicht stimmt.

Evs, bevor du sie auf die Verteidigungswerte kloppst IMMER zuerst auf KP! (großes "Merke")

252 HP / 252 Def / 4 SpDef

Donnerwelle > Energieball
_______________________________________

Du willst non-legendäre Walls?

Physisch:
- Tangela
- Tangoloss
- Mamolida
- Panzaeron
- Forstellka

Speziell:
- Chaneira
- Heiteira
- Tentantel

Mixed:
- ...


...warum tu ich mir das an?!?
http://www.smogon.com/bw/pokemon/

-> sortiere nach Def/SpDef/KP und du hast deine Walls inkl. Moveset.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 12:46 von derschueler

das cressilla spiel ich nur so weil es mein erstes ist das mit den federn gefuttert hatte und konnte die kp nicht voll hauen hätte zu lange gedauert, ich weiß natürlich das man walls anders füttern muss wollte nur nicht noch eins machen :D an donnerwelle hatte ich schon gedacht brauchte aber noch eine pfanzen atacke

danke für deine arbeit

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 13:50 von banksy2

"brauchte aber noch eine pfanzen atacke"

Auf...einer Wall... ja... <.<
______________________________

KP ist Pipifax. Machtgewicht drauf und Ohrdoch oder sowas farmen. Nix dabei und geht flott.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 14:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
sollte voltula helfen wassertanks in einer runde zu besitigen :D

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 14:17 von banksy2

Mit der einkaufspassage muss ich nicht auf bestimmte pokies warten fütter sie da.
mit 5-6 dojos is das auch schnell erledigt

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 14:21 von banksy2

... Warten?
Seit wann muss man beim EV-Training in irgendeiner Art und Weise warten?

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 15:04 von Fable_2

nicht jedes pokevieh vergibt die gleichen ev-punkte da fütter ich sie vorher voll und dann ist es rille welches ich besiege die punkte sind ja eh schon verteilt

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 15:09 von banksy2

Ach was...
Du gehst beim EV Training ja nicht wild Pokes jagen, sondern gezielt hinter denen, die auch die richtigen EVs geben. Wenn mans also richtig macht, braucht man nicht warten.

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 15:33 von Fable_2

da hast du Recht! ist mir zu umständlich jedes mal zu kucken gegen welche ich jetzt kämpfen kann und welche nicht. Man sagt ja viele wege führen nach Rom meiner dauert halt länger ist aber auch richtig :D wenn ich die kohle hätte könnte ich jeden tag einen sweeper und ein staller oder tank machen

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 16:19 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)