Vitharn (Oblivion)

Also, das nächste Problem kündigt sich an und ich brauche erneut Hilfe -.-" : Ihr habt sicher schon von der Quest Vitharns Geheimnis (oder so ähnlich) gehört, wenn ihr die Erweiterung Shivering Isles installiert habt. Da soll man diese Wächter erlösen, damit sie ihre Ruhe finden. Zwei habe ich schon erledigt (fragt mich bitte nicht wie! Ich hab selbst keine Ahnung *drop*). Wie kann ich die erledigen? Auf Waffenangriffe springen die nicht an, und auch Magieangriffe nützen nichts. Ich habe zwar schon Arethels Pfeile zurückgebracht, damit sie die Eindringlinge töten kann, aber die wird jedes Mal von Neuem getötet...Also, kann mir jemand sagen, wie ich die töte? Ich blick da nämlich nicht mehr durch -.-

Noch eine mini Frage am Schluss: Kann man die mit Magie versiegelten Tore auch irgendwann, irgendwie, irgendwo öffnen?

Danke, für eure Hilfe!

LG

taivas

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:29 von taivasharso

2 Antworten

Hehe, Du sollst sie nicht erledigen. Du sollst ihnen helfen ihre jeweilige Mission doch noch zu erfüllen, damit sie Erlösung finden. Höre Dir ihre Geschichten genau an, auch die des Fürsten. Jeder erzählt Dir seine Version des Untergangs der Stadt und warum er (oder sie) es nicht verhindern konnte.

Mit ein wenig Geduld und Hirnschmalz ist das eigentlich keine Problem ;) Nachdem Du alle erlöst hast schenkt Dir der Fürst seinen Helm zum Dank und verschwindet dann auch.

(Falls Du immer noch nicht weiter kommst, sag bescheid, dann kann ich Dir auch Schritt für Schritt die Lösung vorgeben. Aber ich find ehrlich gesagt selbt rausfinden immer interessanter, besonders bei einem Rollenspiel. Sinnlos Gegner niedermetzeln darf nicht alles sein!)

Viel Spass beim Spielen ^^

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:55 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde, denke ich, jetzt weiterkommen :) Wenigstens habe ich jetzt die Quest verstanden :)

Wenn ich dennoch hängen sollte, komme ich auf dich zurück ;)

LG
taivas

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:59 von taivasharso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)