Gamepad und Fernseher im Multiplayer (Black Ops 2)

Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Auf der Rückseie von der Verpackung von COD Black Ops 2 steht da es möglich ist gtrennt im multiplayer modus zu spielen.
ich meine damit das wenn man zu 2 auf einer konsole spielt der eine seinen bildschirm auf dem gamepad hat und der andere auf dem fernseher. Wie geht das denn mich regt der Splitscreen schon auf?
Im internet steht das auf dem GAmepad dann angezeigt wird wie man spielen möchte und das man es dort auswählen kann. Aber bei mir gibt es das nicht Wieso?
kann man das auch anders hinkriegen. Es gibt viele Leute die das Problem haben aber dort sind nie richtige antworten zu finden
also bitte nur antworten wenn einer weiß wie ich das hnkriege
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:37 von pesto2003

4 Antworten

Du lässt das spiel zuerst ganz normal auf dem Fenseher anzeigen.

Dann meldest du den zweiten Spieler an, und schon bekommst du automatisch auf dem GamePad die Option eingeblendet, auf 2 Bildschirmen zu spielen.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 21:52 von GTA_Suechtiger

Nein das habe ich schon versucht bei mir wird nichts automatisch eingeblendet deswegen frage ich ja das habe ich auch schon woanders gelesen aber trozdem danke für die hilfe

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 13:24 von pesto2003

habs vorhin nochmal ausprobiert.

Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 14:59 von GTA_Suechtiger

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hatte das gleiche man muss mindesten auf 720p - 1080p spielen sonst geht`s nicht

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 01:06 von Hardcoreknuddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)