2 server fragen (Minecraft)

Also:
1. In den video hat er ein ordner womit er auf sein bukkit server zugreifen kann! Wo und wie bekomm ich auch so ein Ordner ?
2.Ich hab not enaught items und das funktioniert ja auch weitgehend, aber wen ich auf mein server gehe kann ich das enchant und das poisen menü nicht mehr öffnen ! warum und was kann ich dagegen machen dsa ich es wider öffnen kann ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:40 von xXBobbyXx100

2 Antworten

1.) Was meinst du? Das ist einfach nur ein normaler Ordner mit der Bukkit.jar Daran ist ncihts besonderes.
2.) Geht nur mit dem NEI Server Plugin/Mod.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 16:50 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi, also ich habe auch einen Server.
Zuerst solltest du mal schauen ob es sich um einen Hamachi Server oder um einen Bukkit Server handelt. Wenn es ich um einen Hamchi server handelt (so einen hab ich auch) kann man keine plugins installiern (ich habe schon überall geschaut, wenn es doch einer weiß, bitte sagen). Bei einem Bukkit Server (wie bei dem Video) muss der Ordner da sein. Ansonsten gehst du mal auf You Tube und gibst ein: Plugin Ordner für Bukkit server erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus.

PS: Zu deiner Zweiten frage weiß ich leider auch keine Antwort, denn ich habe den Mod nicht.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 16:55 von xxmultiminerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link