Stecke fest! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab den Sturmeer und die Ruine geschafft, hab Zapdos, Lavados und Arktos, den Diamant-Rang und komm trotzdem nicht weiter. Was muss ich tun, um weiter zu kommen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:58 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du die drei legendären Vögel rekrutiert hast, solltest du mit Simsala reden können, der dir von Abnormalitäten nahe der legendären Insel berichtet. Kommst du dahin, erhältst du eine neue Quest.

Ferner solltest du mal in der Solarhöhle suchen, dort findest du auf E20 (Wasser-Pokemon als Anführer!) ein Item finden, was dir bis zu zwei weitere Storyteile öffnet.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wenn du die Story durch hast und die Nebenstory kannst du auch deine Statistiken verbessern. Ich bin zwar selbst noch lange nicht durch weil ich andauernd ein neues Spiel starte aber ich hab mittlerweile den Lucario Rang (ab 15 000 Punkte) mit 98 560 Punkten (Ich hab aber auch eine Spielzeit von über 102 Stunden), du kannst dir alle 386 Pokemon die es gibt holen, zumindest gab es so viele bis zur 4. Generation. Inklusive den fünf Pokemon aus der 4. Generation: Lucario, Snibunna, Mobai, Pantimimi und Mampfaxo. Du kannst sie jedoch nicht rekrutieren, aber wenn du den Lucario Rang erreichst, bekommst du einen Brief von Pelipper und eine Lucario-Statue, die rechts von deiner Basis stehen wird. Durch Wunderbriefe kannst du noch einige Dungeons, Aufträge und damit auch Items bekommen, mit dabei sind eine Pantimimi und eine Snibunna-Statue. Hier stehen einige Wunderbriefcodes: http://www.pokewiki.de/Wunderbrief . Einfach in der such leiste eingeben oder Kopieren+Einfügen. Außerdem kannst du noch im Makuhita-Dojo alle Trainingseinheiten freischalten und meistern, alle Partnerareale kaufen usw. Hier kannst du noch gucken was es alles zu tun gibt und was du dir holen kannst: http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Myste... .

Antwort #2, 24. April 2014 um 18:25 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link