Paar Fragen zu FF14 (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo Leute! Meine Fragen:

1. Was passiert mit meinem Ps3 Beta Charakter nach der beta, bzw wenn das Spiel erscheint?

2. Wenn ich das Spiel auf ps3 UND pc kaufe, kann ich mit dem gleichen Charakter auf der ps3 sowie auf dem pc spielen? Oder ist man nach der Erstellung eines Charakters auf der ps3, auf die ps3 gebunden?

3. Wird es eine Limited Edition geben? und wenn ja was wird sie beinhalten?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:18 von Tibarus1

2 Antworten

1. Ich denke mal er wird gelöscht, weil es unfair gegenüber denen wäre, die die Beta noch nicht gespielt haben. Heißt, beim Release fangen alle fairerweise bei 0 an. ^^

2. Das kann ich nicht so genau beantworten, aber es ist ja so, dass PC-Spieler und PS3-Spieler zusammenspielen können, diese Cross-Play-Funktion oder so, also vllt. wird es deise von dir genante Funktion auch geben, aber wie gesagt, weiß es nicht genau.

3. Anscheinend gibt es eine Collectors Edition:
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Online-C...

:-D

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 19:17 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
1. Er wird gelöscht. Der Charakter aus der vierten Testphase (offene Beta) wird laut Gerüchteküche bestehen bleiben.

2. Im Beta Tester Forum haben meines Wissens nach Personen zum Testen von Bugs schon ihre Charaktere auf beiden Plattformen genutzt, also werden sie wahrscheinlich nicht an eine gebunden sein.

3. Siehe meinen Vorredner.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:39 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)