schleim arbeiten (Mount & Blade - Warband)

ich versuche mich eine burg zu erobern allerdings sind in den meisten zu viele gegner
deswegen wollte ich mich erst einem swadien anschließen und krieche seit tagen dem könig in den
arsch aber ich kann dem reich nicht beitreten meine bezihung mit ihm ist auf 21 aber er sagt ich muss mich als general beweisen soll ich viele gegner töten oder mich weiter einschleimen?

ps: ist der könig verärgert wenn ich mich wieder abspalte(wenn das überhaupt geht)? ... ach ja gibt es königreiche die sich gut erobern lassen (mit einem 45mann trupp mittelmäßig ausgebildet
gemischt aus allen ländern oder braucht man da mehr männer?)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 16:17 von Jinbowa

2 Antworten

Um einem Königreich beizutreten musst du viel Ansehen haben. 150 bis 200 Ansehen sollte eigentlich genügen. Also einfach immer schön irgendwelche Banditen besiegen und Turniere gewinnen. Man kann einen König später darum bitten dass man ihm nicht mehr dient, allerding sinkt die Beziehung zum König dann um 20. 45 Soldaten reichen nicht um etwas zu erobern (ausser wenn eine Burg oder Stadt gerade erst erobert wurde, meistens sind dann nur wenige Truppen dort). Khanat Kergit lässt sich vermutlich am leichtesten erobern, solange man Städte und Burgen angreift und Feldschlachten aus dem Weg geht. Allerdings sind die Lanzenreiter auch zu Fuss noch sehr gefährlich.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:11 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
aha danke!

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 07:55 von Jinbowa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)