Suche gutes Top-4 Team (Pokémon Feuerrot)

hallo^^ wie gesagt ich suche ein gutes top-4 team OHNE die legendären vögel, denn ich spiel poke-mmo und da kann man keine legendren pokemons fangen... mein starter war glumanda und ist mitlerweile auf lvl 46. wär nett wenn ihr mir eine schnelle antwort geben könntet :D

und schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

...und du hast sonst bis jetzt keine Pokemon trainiert? <.<

Glurak
- Flammenwurf
- Fliegen
- Solarstrahl/Erdbeben
- Drachenklaue

Einfach angreifen. Coverage ist relativ perfekt durch Drachenklaue und STAB Flammenwurf...

Magneton
- Donnerblitz
- Donnerwelle
- Superschall
- Triplette/Kraftreserve [Eis], [Feuer]

Mieser Movepool aber der Typ ist einfach verdammt gut!
Donnerwelle + Superschall = Parafusion = Verzweiflung für Gegner.
Donnerblitz, weil STAB. Kraftreserve wäre perfekt, wenn du einen der beiden Typen hinbekommen würdest, ansonsten Triplette aus Mangel an Alternativen.

Aquana
- Surfer
- Eisstrahl
- Toxin
- Wunschtraum/Erholung/Ruckzuckhieb/irgendwas

Gute Wasserpokes sind immer ne gute Wahl.
Aquana hält was aus und hat nen hervorragenden Sp-Angriff.
Wasser + Eis haben an sich keine schlechte Coverage. Eisstrahl hauptsächlich gegen Drachen.
Toxin um mit gegnerischen Wassertanks und anderem stabilen Zeug zurecht zu kommen.
Wunschtraum müsstest du anzüchten, Erholung wäre zur Recovery ne Alternative, Ruckzuckhieb einfach so... oder halt irgendwas andres. Mir egal, kannst kaum was falsch machen bei dem Teil.
Außerdem hats H2O-Absorber und ist so immun gegen Wasserattacken :D

Relaxo
- Bodyslam
- Gähner
- Bauchtrommel/Schlafrede/Hyperstrahl
- Erholung/Power-Punch

Relaxo ist bulky.
...noch was?
Ähhhhh...
Ja. Bodyslam als Haupt-STABangriff, Chance auf Paralyse ist auch cool.
Gähner ist ein hervorragender Move. Schlafende Gegner sind supi. Außerdem kannste so zuverlässig Power-Punchs abfeuern.
Erholung wäre logischerweise zur Erholung da. Bauchtrommel wär ein Gimmick um schnell auf gruselige +6 Atk (vervierfachter Angriffswert) zu kommen... (mit Erholung erholen und mit Maronbeere gleich wieder aufwachen --> sweepen)

Simsala
- Psychokinese
- Schockwelle /Feuerschlag/Eishieb/Donnerschlag
- Gedankengut
- Genesung/Reflektor/Aussetzer

Boostendes Simsala...
Gott sei dank gibt's hier Schockwelle... oder einen der Schläge wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Wie auch immer. Einfach bisschen boosten und dann dinge mit Psychokinese killn.
Genesung um während des boostens heilen zu können.
Reflektor aus offensichtlichen Gründen und Aussetzer KANN ab und zu hilfreich sein.
Alternative hier wäre Gengar, mit schlichten 4 Attacken. Donnerblitz, Eishieb, Feuerschlag und Psychokinese z.B...

Nidoking
- Erdbeben
- Vielender
- SPukball/Matschbombe
- Eisstrahl/Steinhagel

Das Ding hat nen unglaublich weiten Movepool! Das ist hier mehr Wert als einfach nur hohe Stats.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 12:30 von derschueler

"Movepool" "burky" "Coverage" ...Was der für Wörter raushaut, lol.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 15:06 von Algeti

Nennt sich "englisch", Froind^^

Btw, wenn schon dann bitte richtig zitieren: "bulky" ...mit "l"
______________________________________

Movepool = Gesamtheit der erlernbaren Attacken eines Pokemon

Bulk (adj.: bulky) = Das Verhältnis von KP zu Vert und SpezialVert, je höher die Werte desto mehr natürlicher "Bulk" ist vorhanden. Sprich, es hält von sich aus schon viel aus.

Coverage = Typenabdeckung; im bezug auf Attacken die Anzahl an Typen die man mit seinen Attacken mind. neutral treffen kann. Mit einer Geist und einer Kampfattacke hat man z.B. schon für perfekte Coverage gesorgt. Es gibt NICHTS, das gegen beides resistent ist.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hättest du noch nen vorschlag auser ein relaxo, denn ich habs nicht geschafft eines von den beiden zu fangen -_-

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 16:07 von gelöschter User

<.<

Kangama
- Delegator/Rückkehr
- Power-Punch/Mogelhieb
- Erdbeben
- Spukball

Delegator, den Hit des Gegners abfangen oder durch den Delegator aushalten und anschließend Power-Punchen.

-> Sub-Punch (Substitute (= Delegator) + Focus-Punch (= Power-Punch))

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 16:18 von derschueler

danke :D jetzt muss ich nur noch die pokés auf ca lvl 60 trainieren... und das dauert schon seine zeit...

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)