Grid 2 auf Laptop (Grid 2)

Moin moin,
ich hätte ein paar Fragen an die Laptopspieler zu Grid 2. Ich will mir nämlich demnächst ein Rennspiel zulegen, da ich derzeit sehr viel Lust darauf habe und da ist mir Grid 2 besonders ins Auge gefallen. Nun ja, bei mir ist halt das Problem, dass ich ein Laptop besitze und ich mir Gedanken mache ob das Game überhaupt auf meinen Laptop laufen wird :s
Also persönlich hab ich nichts mit den Spielen in den Niedrigsten Einstellungen, bei mir muss das Spiel nur gut in Gameplay sein und flüssig laufen.
Würde mich auf paar Meinungen von weiteren Laptopspielern freuen :D

Paar Infos zu meinen Laptop:

CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz
RAM: 4GB
OS: Windows 7 64bit
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470

Thx schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 16:52 von Desimentis

1 Antwort

Es wird auf jeden Fall schwierig. Ich befürchte, dass das Spiel bei dir wohl nicht oder wenn überhaupt nur auf sehr niedrig laufen wird.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 12:44 von Danonym

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link