ein paar fragen (New Leaf)

1. ich habe von einer Einwohnerin eine karte bekommen mit dem ich von anderen Städten unterschriften sammeln muss. Ich habe aber keine Lust dazu ich kann das ding weder wegwerfen noch auf dem Boden hinstellen ich will das Teil aber los werden :( aber wie ...
2. was hat den die silberne Angel für vorteile gegenüber der normalen Angel
3. ich habe endlich das 2. Stockwerk im Museum bekommen und kann jetztso zimmern "mieten"
für 10000 sternis muss ich jetz immer wieder miete zahlen oder war das jetzt ein einmaliger kauf ?
danke:)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 17:22 von gelöschter User

2 Antworten

also leider kann ich dir bei 1 und 3 nich helfen, aber bei 2:
Die Silberagel lockt die fische schneller an, also du musst nicht den Haken genau vor dem Fisch platzieren. Sondern wenn er knapp neben dem Fisch ist, sieht er ihn schneller.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:32 von Mew1809

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Ist es wirklich so schwierig, 6 Bewohner nach einer Unterschrift zu fragen?
Du verzichtest dabei auf den Club Kalauer!
2. Fische beißen schneller an und bleiben dann auch länger am Köder.
3. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 18:44 von Cookie32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)