PeachD: (Super Smash Bros.)

Wird Peach in Ssb Wii u und 3DS kommen weil ich bis jetzt nichts gehört hab...Und sie mein main Chara in Ssbb is xD Und ich brauche mein Main-Chara weil ich nur mit ihr und mit Toon-Link am besten umgehen kann und da Toon-Link warscheinlich raus geworfen wird gibts nur noch Peach^^ hoffe ob ihr etwas wisst THX im forrauss


Lg Mangaboy1010

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 17:45 von mangaboy1010

8 Antworten

Also das Peach rausfliegt finde ich ziemlich unwahrscheinlich, ich denke darum musst du dir keine Sorgen machen. Aber ich denke auch das Toon-Link rausgeworfen wird ( mein main Chara :/ ). Wer weiß vielleicht kommt stattdessen eine andere Figur aus der Zelda Reihe dran?

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 20:00 von NewKid95

Sakurai hat zwar bestätigt, dass er ein paar alte Chars. rausnehmen müsse (eine Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/72005/super-sma... ) , aber solche Chars. wie Peach, natürlich Yoshi, dann Ness, Luigi, C. Falcon, Marth und ich hoffe auch Pummelluff werden bestimmt wieder auftauchen.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 10:58 von hitchcock

Also wenn jemand rausgenommen wird dann hoffe ich werden es z.B. Lucas, R.O.B. und so... Aber die 12 Charas die beim allerersten SSB für Nintendo 64 dabei waren bleiben bestimmt auch weiterhin, die haben immerhin in keinem Teil gefehlt.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 20:49 von NewKid95

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Danke euch viel mals:D Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machn Puh~ Und ja könnte ja echt ein neuer Zelda Chara auftauch^^

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 19:05 von mangaboy1010

Peach ist jetzt offiziell drin

Antwort #5, 12. September 2013 um 13:48 von luigi115

Toon-Link und Peach sind drin und bleiben es wahrscheinlich auch

Antwort #6, 12. November 2013 um 16:10 von gelöschter User

Zelda muss umbedingt wieder rein ;-)

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 03:39 von Arkana_s

@mangaboy1010
Ist übrigends auch mein Main Chara in Rot. Villeicht trifft man sich ja mal Online? ;-)

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 03:42 von Arkana_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)