Trainieren vor Arena 5 (Pokémon Smaragd)

Hallo,
ich hänge ein wenig vor der 5. Arena. Mein Team ist einfach zu schwach:
Reptain: 29
Knacklion: 26
Stollunior:26
Kirlia:26
Camaub:27
Schluppuck:25/Pelipper: 27
Ich weiß, dass das kein sehr gutes Team ist, aber ich wollte es mal auf diese Weise probieren...
Nun schaffe ich den 5. Orden einfach nicht und finde einfach keinen Ort zum trainieren...
Hab schon alles durch(Rätselhaus, Troysfamilie) was einigermaßen hilfreich wäre...
Wisst ihr wo und wie ich noch trainieren kann?
mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 18:07 von 96monsterhunter96

2 Antworten

...öffne deinen Pokenav, geh auf "Trainer/Ruf" und such dir Rematches (blinkendes Symbol rechts neben dem Namen)

Auf deinem Level empfehl ich die Route zwischen Wiesenflur und ... der Stadt mit Arena 3.
Lauf zwischen den Orten hin und her und die Pokemonzüchter/Triathleten werden wieder kämpfen wollen...
...irgendwann...

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 07:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Und es ist nicht Troys Familie. Ein Typ in der Siegesstraße sagt, er hätte mit jedem in seiner Familie trainiert. Das ist er.
Trainiere am besten in in der Wiese, vor den Meteorfällen.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:30 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link