Übertrieben? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ist das übertrieben wenn ich Skipper Nova-Galaxie UND Kreuzfeuer beigebracht hab

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 18:09 von Master4ever

10 Antworten

Ein bisschen schon :) kannst du bitte dir die Frage von diesem Shawn anguken er is so...

Er checkts nicht und er weiß genau das mich hier alle mögen

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 18:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Was?!?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 20:09 von ShawnFroste

Das habe ich gepostet bevor du dich entschuldigt hast:)

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 20:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Übertrieben ist es nicht. Ich bringe jeden die stärksten Techniken bei (und achte auch auf Element). Du solltest jedoch dann die tp im trainingszentrum erhöhen

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 20:44 von EndouMamoruInazumaJapan

@kiddetektivtsunaderobinfan tragt eure streitereien bitte woanders aus
@shawn froste was hast du gegen sie, sie hat schon vielen hier weitergeholfen und ich finde (auch wenn ich sie nicht kenne)dass sie eigentlich ganz korrekt ist und hier so eine frage zu stellen bringt dich bei ALLEN spieletipps usern unten durch
lg (an alle die sich nicht so kindisch verhalten wie shawn froste) master

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 15:47 von Master4ever

Sry Mater wirklich sry :)

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 18:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nicht nur sie weiß alles ich kann euch auch helfen

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 19:53 von Dan-Evans

@Dan-Evans ich hab auch nicht gesagt dass du uns nicht helfen kannst
P.S. Am computer schreiben ist oldtime die WII U ist das neue schwarz^^

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 15:55 von Master4ever

Zur richtigen Frage: Ein wenig Übertrieben, Vorallem unnötig, ich finde Skipper sollte eine Dribbel- und eine Verteidigungstechnik bekommen (er kann sowieso schon Planetenball, obwohl es nicht sein Element ist, reicht das)

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 18:03 von schockox

Generell ist es immer sinnvoll, eine teure und eine billigere Technik zu haben.
Denn grade gegen den Computer ist es doch ärgerlich, wenn du nur ein Dribbling/ einen Schuss/ eine Verteidigung zur Verfügung hast, die schwach ist und nicht funktioniert oder eine Technik besitzt, die alles umnietet, aber deine ganzen TP frisst.
Stürmer müssen Schüsse und (maximal 2) Dribblings haben, wenn nicht funktioniert das Spielsystem nicht (richtig, es wird aber bestimmt schwerer, weil man ja meistens gegen einen Verteidiger mit Abwehr-Spezialtechnik battlen muss und der einen dann abwehrt).

Nova-Galaxie und Kreuzfeuer sind phatte (Gangsta-Slang für fett. Yoyoyo) Techniken, aber eine von denen reicht eigentlich.

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 23:59 von InazumaAlpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)