Leichte Rüstung und Diebesstein (Skyrim)

Hallo Leute, ich wollte mal was fragen: Wenn ich den Diebesstein aktiviere, werden ja die Diebesfertigkeiten um 20% schneller gelevelt. Gehört die Leichte Rüstung dazu? Oder könntet ihr mir mal sagen, was der Magierstein, der Kriegerstein und was der Diebesstein alles erhöht? Danke.
Grüße Obi

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 18:19 von Obi-Wan-Kenobi007

5 Antworten

Das siehst du anhand der Farbe "hinter" den Skilltrees im Skillmenü.
Rot= Kriegerfertigkeit
Blau= Magie
Grün= Diebesfertigkeit.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 18:50 von Fable_2

Aaah, ok danke

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:00 von Obi-Wan-Kenobi007

Aber irgendwie kann ich sie doch nicht wirklich richtig unterscheiden (Farbenblind :D) Also Schleichen ist ja grün, aber daneben sind leichte Rüstung, Schießkuns und Einhändig so grün orangelich, und nicht ganz grün. Verzauberung ist auch so ein Ding, es ist lila und nicht wie Zerstörung kräftig blau. Und jetzt?

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 19:06 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nya, das OI zählt leichte Rüstung zu den Diebesfertigkeiten, Schießkunst zu den Kriegerfertigkeiten und Verzauberung zu Magie.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 21:26 von Fable_2

Schießkunst als Krieger? WTF?! die meisten Assas benutzen doch Bogen, alter..Egal, danke dir!

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 22:25 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)