Bitte um schnelle Hilfe! (MH 3 - Ultimate)

ich weis das man bei Monter Hunter 3 Ultimate für den 3ds nur einen Lokalen Multiplayer hat. Also zum problem ich und mein Kumpel haben uns beide das Bundle geholt mit MH3, aber wir bekommen es einfach nicht hin zusammen auf die Jangd zu gehen -.-. Könnte mit villeicht einer eine Step by Step anleitung reinstellen?

MfG Steve

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 18:19 von Steve-O-

6 Antworten

Ihr könnt nur im online Hafen Tanzia zusammen spielen. Geht dafür einfach zu Nekoth, der Katze die im Dorf auf einem Fass steht. Dann müsst ihr auf Mehrspieler und dann zur Taverne. Wenn ihr euch da nicht bereits trefft, müsst ihr euch über Jägersuche finden. Is eigentlich überhaupt nicht schwer.
Hoffe ich konnt euch helfen.
Greetz

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 19:15 von JonathanXD

Wenn ihr bei der Katze auf dem Fass, seid muss einer "Mehrspieler"auswählen. In der Taverne muss dann der, der Mehrspieler ausgewählt hat zum Gildenmeister gehen und mit y den Gong schlagen. Anschließend kann dann der andere über "Freundessuche"(neben der Schaltfläche Mehrspieler bei der Katze) den Hafen betreten.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:36 von Ignitus12

Okay danke ja das mit der katze und taverne hatten wir wir konnten auch zusammen in dem hof (oder was das sein soll) dort wo der meisterkoch und so ist aber wir haben dann das mit der quest nicht hinbekommen. müssen wir eibfach beide die questfrau ansprechen oder?
wir probieren es in den nächsten tagen

vielen danke

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 20:54 von Steve-O-

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
einer muss bei der questdame eine quest aussuchen, annehmen und die gebühr zahlen, der andere geht ein kleines bisschen links neben die questdame. Dort ist ein Quest/Pinnboard, wo man sehen kann wer in der gruppe welche quest angenommen hat. Dort wählt der andere spieler die vom einen angenommene quest aus und bestätigt, der gruppe beizutreten. Derjenige der beigetreten ist, muss zum tor und sich für die abreise bereit erklären, derjenige der die questgebühren bezahlt hat, ist der gruppenleiter und muss dann die abreise bestätigen. Wenn er abreist, ohne dass die anderen mitglieder sich bereit erklärt haben, geht er alleine auf die mission, also aufpassen.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 22:07 von Soad991

Okay gut danke :))
noch eine letzte Frage wenn wir jetzt zusammen eine wurst gemacht haben bekommen wir beide die Belohnung und die wird auch bei beiden abgestempelt oder?
Vielen vielen dank

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 17:17 von Steve-O-

mhh lecker wurst... :D
wenn ihr zu zweit eine mission erledigt, wird die bei beiden als erfolgreich abgeschlossen markiert. es sei denn es ist eine "dringende" quest zum erhöhen des jägerranges. diese müsst ihr dann 2 mal machen erfolgreich abschließen, da nur derjenige, der die dringende quest angenommen hat auch aufsteigt und die als abgeschlossen gestempelt wird.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 19:34 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)