Wenn ich mit bestimmten leuten rede kann ich mich plötzlich nicht mehr Bewegen. (Divinity 2 - Ego Draconis)

z.b. wenn ich die schlafenden (die 3 penner in der nähe von lovis turm) ansprechen will. ich klick sie an und dann kann ich mich nicht mehr bewegen und nichts benutzen. des inventar kann ich aufmachen das menü auch, Laden geht auch (hilf aber nix. sobalt ich den\die wieder anklick...) kann mir jemand sagen woran das liegt und was man da machen kann? des is auch bei andern leuten z.b. dem typ der meint er wär ein huhn und bei einem andern spielstand (von meim kumpel) bei dem müller im dorf der den decknamen hat.

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 18:46 von GnadeXD

1 Antwort

Hast du den neuesten patch? Ich glaub der ist der 1.4er patch. Wenn du ihn nicht hast dann hol ihn dir erstmal.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 00:14 von star21

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link