Lohnt es sich? (The Last of Us)

Hey ich habe ein paar Fragen an euch :

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? kann man nach beenden des SP weiter spielen?
2. welche Version lohnt sich am meisten Normale oder die Joel edition? WELCHE MULTYPLAYER FEATURES HAT MAN?
3.Welche Multyplayer Spielmodien gibt es? (kurze Beschreibung)

Hoffe jmd nimmt sich kurz Zeit
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 19:27 von Paulemann

3 Antworten

1.Es ist linear, aber man hat nie so rcihtig das Gefühl zu sehr gelenkt zu werden und man fühlt sichj auch nicht so eingeengt wie man das aus anderen Spiel kennt.Das Gameplay ist nur ok, aber die Grafik mit der Story sind so verdammt GENIAL! Also lohnt es sich auf JEDEN FALL!

2.Es reicht eigentlich die normale Edition.

3.Es gibt TDM und noch nen andren(ka).Man muss sich anfänglich eine Fraktion aussuchen die man spielt und dnann kannst du mehr oder weniger schon anfangen zu spielen, dann ist da noch irgendwas mit 12 Wochen oer so'n Scheiß, da hab ich echt keine Ahnung, aber der Mp is eh der ärgste crap.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 20:39 von narax

Hi :)

Also allein der Single Player Modus ist es Wert das Spiel zu kaufen.
Es ist eins der besten spiele für die PS3 (für mich)

Es ist kein Open World aber wie oben genannt hat man nicht so sehr das Gefühl dass es linear ist.

Ob Ellie oder Joel Edition ist egal da beide so ziemlich dieselben Inhalte habe(außer bei den Poster und diesen Aufkleber für den Controller) :)
Sind nur Kleinigkeiten die man da zusätzlich erhält also würde man mit der normalen Edition auch gut bedient sein :)

Den MP hab ich heut zum ersten mal angespielt und es gibt 2 Modi :
Der erste wurde schon genannt und der 2. ist eig dasselbe wie das erste genannte nur dass man nach einem Tod nicht mehr respawnt bis das ganze Team tot ist.
Ansonsten muss man in den spielen viele teile/Vorräte sammeln damit der Klan nicht verhungert/stirbt

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 21:36 von Shiroko1990

VIELEN DANK...doch welche Multiplayer Features bringen die beiden Editionen und was hat es mit dem Season Pass auf sich?

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 22:10 von Paulemann

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)