schlumpfsammlergeschenke nicht zu stoppen (Schlumpfdorf)

Bekomme beim Ipod ständig sandburgen geschenkt (Lvl 30). Man kann sie aufstellen, so dass schon die ganze Landfläche verbraucht ist. Jetzt kann man garnichts mehr machen. Habe schon versucht das Spiel um Tage zurück zu stetzen, aber der Geschenkeboom geht weiter. Ich weiß noch nicht einmal von wem sie kommen. Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 19:42 von merrit23

7 Antworten

Oh je, das klingt nach einem neuen Bug!

Du kannst sie doch aber löschen nach dem Abstellen, oder?

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 19:46 von gelöschter User

Leider nicht, denn es macht sich gleich das nächste Geschenk auf, welches man dann aufstellen soll.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:53 von merrit23

Wo und von wem bekommt sie den geschenkt?

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 20:44 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Keine Ahnung, ging aufeinmal los.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 20:55 von merrit23

Und statt absetzen gleich löschen? Dann gehen dir zwar die paar XP verloren, aber was soll's.
;)
Schon ausprobiert?

Oder du schreibst an beeline. Da haben sich vor nicht all zu langer Zeit schon Leute beschwert, weil sie ständig Beeren geschenkt bekommen haben.
:-))

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 20:59 von gelöschter User

Na da würde ich mich aber nicht beschwerden wennschon viele SB bekomme!Aber hört sich nach einem neuen Problem an! Wäre ja nichts Neues bei Beeline! Die Kriegendoch nichts gebacken! Schlumpfige Gruesse Muppi07neu

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 22:52 von muppy87

@Westerland: hahaha, der war gut!
@merrit: du solltest das tatsächlich im Beelineforum Posten, am besten mit Screenshot:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Spielst du auf IOS oder auf Android?

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 00:10 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)