Reina - lilanes Herzevent lässt sich nicht auslösen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe bei Reina mittlerweile die lilane Blume erreicht und möchte das Herzevent auslösen. An einem sonnigen Samstag/Sonntag/Montag soll ich zwischen 11 und 16 Uhr zur Quelle gehen. Habe ich gemacht, nur ist nichts passiert. Dann dachte ich mir, dass man sich vielleicht verabreden muss und die Quelle als Ort wählen muss. Doch immer habe ich nur "unterm Baum", "Hain" und "der Berg" zur Auswahl bekommen. Wie kann ich das Event auslösen?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 19:46 von Niki1337

2 Antworten

Du musst sie daten und den Ort wählen. Welche Orte du zur Auswahl hast ist Zufall, wenn der gewünschte nicht dabei ist, versuch es nochmal. Wenn die Blumen inzwischen blau werden schadet das nichts.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 19:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Okay.. hat mich nur ein wenig gewundert, weil es schon zum 3. oder 4. mal die gleichen Orte zur Auswahl gab. "Wenn die Blumen inzwischen blau werden schadet das nichts." Das beruhigt mich etwas. :D
Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:53 von Niki1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)