Washington Edition (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich habe die Assasin's Creed 3 - Washington Edition und habe das Spiel nun durchgespielt.
Aber ich finde jetzt die zusätzlichen Inhalte, wie Erinnerungsanfangspunkte, nicht. (z. B. Die Tyrannei von König Washington).
Wo finde ich diese? Oder muss ich sie erst herunterladen, denn ich hab versucht mit den zwei Codes in der Spielverpackung die DLC's freizuschalten und das hat nichts gebracht. Ich kann im Moment nur mit Washington sprechen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
THX im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:10 von Ohera

4 Antworten

hey kannst du mir bitte sagen wie mann das dlc runter ladet für pc

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 13:06 von abdel81

Sofern du die Dlc´s drauf hast findest du alles für das Addon "Ein gefährliches Geheimnis" auf den Seekarten und die "Tyrannei von Washington" ist ein separater Menüpunkt im Hauptmenü, da es eine alternative Geschichte ist.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 15:12 von watchmen

Ich glaub, ich hab die DLC's nicht drauf, aber wenn ich im Hauptmenü auf "Die Tyrannei von König Washington" geh, wird der Ubisoft/Uplay Shop geöffnet und ich muss die DLC's kaufen.
Ich hab nur 2 Codes: Den CD-Key und der Code auf der mitgelieferten 'Broschüre'. Aber beide gehen nicht. (Die Broschüre war in der Verpackung, da ist Werbung für die DLC's drinnen, und auf der Rückseite ist der Code)
Was soll ich machen?

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 17:04 von Ohera

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Der Code auf der Broschüre ist wohl der Key für den Season Pass. Den gibst du bei Extras/Code eingeben ein und kriegst die Meldung der Season Pass wäre aktiviert. Dann kannst du falls nötig dir die DLCs manuell runterladen. (siehe deine andere Frage)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 11:02 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)