Essen (Fable 3)

ich wollte diese eine dämonen tür öffnen in millfields und für die muss man ja unter anderem dicker werden aber die stände und läden sind immer zu nachdem ich die dunkeheit besiegt hab was kann ich machen damit die ganzen läden wieder öffnen?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:26 von saman

1 Antwort

Wenn die Läden geschlossen sind bedeutet das das du nicht genug Geld gesammelt hast um weitere Truppen für den Schutz zu mobilisieren. Somit musst du warten bis die NPC´s nachspawnen.

Falls du aber noch in eine Taverne kannst so wird man auch dick durch den Verzehr von Bier.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)