Was soll ich machen nachdem ich die legendären 4 besiegt habe? (Pokemon Diamant)

Also ich habe jetzt 8 orden und die legendären 4 besiegt. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich steck sozusagen fest und zwar beim Duellturm. Meine Pokedex-Zahl beträgt 147, kann das der Grund sein warum mir 2 Wege versperrt werden ? Bei dem einen Weg sagen sie, ich soll zum Duellturm , wo ich auch war und schon einmal gewonnen hab und bei dem anderen Weg sagen sie ich soll zu Doktor , ich hab seinen Namen vergessen , jedenfalls dieser Typ der mir diesen Pokedex gegeben hat. was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:46 von Nicifan

9 Antworten

Du musst alle Pokemon im Sinnoh-Dex wenigstens gesehen haben, um von Prof. Eibe den Nationaldex zu erhalten. Danach kannst du auch den Rest der Insel oben rechts erkunden.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 20:56 von gelöschter User

Na super, ich hab keine Ahnung wo ich die restlichen 3 Pokemone finde :D danke dir für die Antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 21:21 von Nicifan

Schau am besten einfach im nummerierten Sinnoh-Dex nach; der hilft dir bestimmt:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_sinnohd...

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:41 von gelöschter User

ah supi, danke schön

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 22:02 von Nicifan

Ahhh jemand muss mir helfen :((
Mir fehlt die nr. 135, das ist das Pokemon Lumineon , und auf der Seite steht man kriegt das Pokemon nur , wenn man mit der Superangel angelt aber die Superangel kriegt man nur, wenn man das Pokedex vollständig hat.. und jetzt !?

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 22:44 von Nicifan

Du kannst seine Vorentwicklung, Finneon, auf den entsprechenden Routen mit der Profiangel fangen. Wenn du dieses entwickelst, bekommst du auch Lumineon.

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 22:50 von gelöschter User

Hab ein Finneon gefangen , er ist Level 15 -.- ( meine anderen Pokemone sind zwischen 50-72 level) , wann entwickelt er sich und kann ich das iwie beschleunigen also den Level aufstieg?

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 16:43 von Nicifan

Keine Sorge, es dauert nicht allzu lang. Finneon entwickelt sich auf Lv. 31.
Beschleunigen? Ein paar Kämpfe mit dem Kampfahnder im Bereich von Sonnewik und einem getragenen EP-Teiler und du hast die Entwicklung in 15 Minuten hinter dir ;-)

PS: Der Plural von Pokemon ist Pokemon. ^^

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 16:53 von gelöschter User

okay danke ich werd das mal gleich ausprobieren.
achso, ups :D

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 21:22 von Nicifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)