Praktibalk ins Team kriegen (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich möchte Praktibalk in mein Team haben. Ich habe mehrere Male gegen Praktibalk gekämpft, aber es will sich nicht meinem Team anschließen. Ich habe es auch mit dem Praktibalk-Geschenk, dass ich von Chillabell habe probiert. Aber da steht dann jedesmal , dass es kein Gefallen an dem Geschenk fand.

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:47 von Golgantes

4 Antworten

Du bist bestimmt in einem Dungeon gewesen, wo anfreunden nicht möglich ist. Du musst also in einen Dungeon wo anfreunden möglich ist. Das siehst du (siehe Touchscreen) bei Anderes, dort steht antreffbare Pokemon und da steht irgendwo Anfreunden ja oder wenn es nicht möglich ist nein.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 18:36 von Cubone-Fan

Aber Praktibalk gibt es nur in dem Dungeon Mondscheinwald und mit anderen Pokemon wie zB.: Meistagrif konnte man sich dort auch anfreunden.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 17:37 von Golgantes

Versuche mal das Rekrutieren wenn du einen Job erledigst und das in dem Dungeon Mondscheinwald. Eigentlich müsste es gehen...

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 22:18 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
wenn du ein geschenk für praktibalk hast ,dann geht er mit ,so ist es auch mit manch anderen pokemon. ich war im "keckleon basar" dungeon und was du da alles abstauben kannst an geschenke
einfach klasse ,vorallem auch freunschaften schließen.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 08:02 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)