Pfeile auf Minecraft PE cheaten (Minecraft - Pocket)

Hallo Leute ich weißdas manche gegen cheaten aber ich Spiel mit meinen Freunden Hunger games und Brauch dringend mehr Pfeile wen jemand weiß wie man sich die in der Pocket Edition V. 0.7.1 cheatet bitte Antworten und bitte kein SPAM ! Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 21:03 von Matijalo

2 Antworten

Du nimmst Pfeile mit vorausgesetzt du hast noch welche killst dich selber in der Nähe vom spawn Punkt dann gehst du wieder ins Game rein also respawnst nimmt die Pfeile wieder auf wo du dich gekillt hast und gehst 50 Blöcke oder mehr dann gehst du auf den home bouton vom iPhone,iPod,iPad was du halt hast im Menü von jeweiligen Apple Gerät drückst du 2 mal auf den home bouton und schließt minecraft danach gehst du wieder ins Game und lädst dein Spielstand und gehst zu dem Punkt wo du gestorben dort liegen erneut Pfeile die nimmst du auf und hast die doppelte Anzahl an Pfeilen.

WICHTIG: du darfst nix anderes außer Pfeile bei dir haben,am leichtesten killst du dich selber in dem du von was runterspringst so mache ich das immer :)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:49 von gameplayer1234

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
PocketInvEditor...
da kannst du alles cheaten und auch von creative in survival wechseln

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 20:02 von DasKeks1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link