LAN Welt (Minecraft)

Also es hat nie geklappt, das mein Kumpel in meine Welt kann als ich auf "Im LAN öffnen" gegangen bin...
Aber ich habe weiter unten gelesen, dass er genau die selbe MC Version und genau die selben Mods benötigt um beizutreten. Und er hat gar keine Mods. Liegt das nur daran das es nicht klappt, oder benötigt man irgendwas wie z.B. ein Kabel extra dafür oder so?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 21:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ihr müsst im selben Netzwerk sein. Ihr müsst beide die selben Mods haben(wenn auch nur einer von euch einen mod hat, muss der andere diesen auch haben.).
Ich weiss nciht, wie oft ich dir auf dieselbe Fragestellung schon geantwortet habe.
Und nein, ein extra Kabel braucht man nciht, wenn WLAN verfügbar ist,´.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 21:50 von Ealendril

Also nicht das ich wüsste das du mir auf diese Frage geantwortet hast aber kann sein. Naja egal, danke :)

Und wie ist das mit Feed The Beast? Wahrscheinlich genau das gleiche nur das man das gleiche Modpack benötigt oder?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 23:52 von gelöschter User

Jop. Aber das geht ja einfach über den Launcher.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 00:13 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link