Wie bekomme ich die 'dream suite' oder auch Schlummerhaus genannt? und wie musterhäuser ins Musterdorf? (New Leaf)

Ich habe schon Shampoodle, den Gärtner und Club Kalauer, aber wie bekomme ich das Schlummerhaus ? :o und wie bekomme ich MusterHäuser in das Musterdorf?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 23:15 von daydream1112

2 Antworten

Musterhäuser bekommst du über StreetPass, das heißt du musst deinen 3DS anlassen,zuklappen und überhallhin mitnehmen. wenn du unterwegs an anderen vorbei gehst und diese ebenfalls den 3DS mit animal crossing new leaf anhaben werden die Daten drahtlos ausgetauscht :)

zum Schlummerhaus... bei mir war es so dass ein Bewohner es mir vorgeschlagen hat und dann konnte ich es aus der Stadtverschönerungsliste auswählen und bauen. mehr weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 23:19 von Yukichan1993

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Für das schlummerhaus müssen mehrere Tage vergehen, nachdem du dein erstes Stadtobjekt gebaut hast. Dann musst du iwann zu Melinda gehen und sie am Schalter ansprechen und sie wird dir sagen, dass sie neue Vorschläge von den Bürgern bekommen hat und zwar das Schlummerhaus

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 07:36 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)