Keinen Doc mehr?! Und eher plündern lassen oder Außenposten? (State of Decay)

Hi,

mal ne Frage. Ich gleub mein Arzt ist gestorben, zumindest wird er mir in der Heimatbasis nicht mehr angezeigt. Meine Frage, finde ich im späterem Spielverlauf einen neuen? Denn in meiner Gruppe sind 3 Leute krank und werden nicht gesund.

Und noch die Frage: Die Ressourcen sind ja begrenzt. Dass ich diese am besten nicht selber plündere ist klar. Aber was ist sinnvoller. Diese von Mitgliedern plündern zu lassen oder an diesem Ort einen Außenposten zu errichten(bringt das überhaupt was?)?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 01:40 von LemobChord

2 Antworten

Ich glaube nachher findet man keinen Arzt mehr, aber der ist auch nicht so wichtig. Um die Leute von ihren Krankheiten zu heilen brauchst du eine Krankenstation(am besten noch upgraden) und Medikamentevorräte.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 20:58 von Zombie154

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Ist zwar ne weile her aber nun denn. Wenn du ein Haus lotest lass ein Ressourcenbeutel dort! Wenn du dann aus diesem Haus einen ausenposten machst, bekommst du täglich 2 oder 3 dieser Ressourcen in der heimatbasis

Antwort #2, 06. März 2014 um 09:32 von itsamemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link