Ausweichen?!?!?! (MH 3 - Ultimate)

Hab gerade erst mit mh3u angefangen und immer wenn ich beim aruros oder grossjaggi (hab noch keine anderen monster) treffen die mich trotzdem...was muss ich tun damit sie mich net treffen? Danke schon mal im vorraus #}

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 07:22 von Cilagalu12

4 Antworten

Beim ausweichen gibts einige tricks: du rollst dich einfach ab mithilfe des unteren knopfes( x oder b ich habs grad nicht vor mir :S) wenn du die waffe weggesteckt hast und du sprintest dann kannst du wegspringen. Ausweichen ist ganz einfach du musst nur etwas ins spiel reinkimmen ( ich hab als anfänger beim mhf2 mich immer ins monster reingerollt bzw von ihm weggesprungen weil es sooo cool aussah ^^) das geht dann von selbst. Versuchs einfach;) übung macht den meister.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 07:30 von xXCharrXx

Das mit dem ausweichen ist Easy...drück einfach b :)
Zu Anfang braucht es zwar noch bissi Übung fürs richtige Timing, aber das kommt mit der Spielzeit. Wenn du durch beobachten weißt, wie die Monster sich bewegen geht es noch leichter ;)

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 12:28 von Tearx3

Alternativ: Mit Schwert und Schild oder Großschwert mit der R-Taste einfach blocken.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 17:13 von Ignitus12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke geht jetz auch schon um einiges besse...r der barroth hat mich nur ganz selten getroffen... Danke für die tipps^^ :DD

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 14:25 von Cilagalu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)