cafe? (New Leaf)

also ich habe jetzt die 2te etage des museums und das auch schon eine woche und gespendet hab ich schon 50 dinge aber das cafe ist nicht in der liste im rathaus ...muss mich erst ein bewohner darauf aufmerksam machen bis ich es bauen kann oder wie kann ich es bauen

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 08:41 von suchislife

4 Antworten

Anscheinend hast du eines dieser beiden Kriterien wohl doch nicht erfüllt.
Aber mit 50 Dinge meinst du hoffentlich 50 Dinge VON EINER SORTE oder?
Also 50 Fische oder 50 Insekten etc.
Und nicht 17 Fische, 13 Fossilien, 11 Insekten und 9 Gemälde, so dass am Ende 50 Sachen insgesamt gespendet wurden, nämlich diese Variante ist falsch

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 09:51 von mance

ich hab von jedem etwas um auf 50 insgesamt zu kommen

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 09:56 von suchislife

Ja das ist so nicht korrekt.
Du musst ENTWEDER:

- 50 Fische
- 50 Insekten
- 50 Fossilien
- 50 Gemälde/Statuen

... in dem Museum gestiftet haben.

Und NICHT von jedem etwas, wie du es gemacht hast.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 10:14 von mance

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
und wieso hab ich jetzt ein cafe ohne 50 von irgendwas gespentet zu haben

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 10:49 von suchislife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)