Ein paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,

ich habe inzwischen jedes Standardgericht, egal wieviel SP es mir dazu gab, bis auf +1 runter gekocht. Natürlich auch schon sehr viele Seekönigsgerichte. Ich war also fleißig. :)
Jetzt haben alle Charas die 500 SP schon deutlich überschritten und ich fange an an etwas zu glauben was ich bisher nicht glauben wollte. Nun haben sich mir einige Fragen ergeben.

1. Kann man wirklich 1000 SP erreichen ?

2. Kann ich die jetzt noch irgendwie erreichen, ohne Seekönige zu fangen ?

3. Stimmt es das wenn ich z.b auf Spielstufe Normal die Tintenfischklöße bei jedem Chara auf bis +1 runter koche, dann zu Schwer wechsele und sie dann beim nächsten zubereiten trotzdem nur noch +1 bringen ?

4. Sind 1000 SP nicht übertrieben viel ?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 11:14 von DarkShadow21

6 Antworten

vorab: hat du auch schon die seeköniggerichte auf 1 heruntergekocht?( falls das überhaupt möglich ist)

1. warscheinlich schon... nach sehr langer zeit
2. siehe antwort eins
3.ja leider (f**** euch Spielehersteller)
4.ganz einfach: JAIN. für den einen zuviel für den anderen zu wenig

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 17:06 von exschweizer

Erstmal danke und nein ich hab nur Standardgerichte runter gekocht und nebenbei immer ein paar Seekönigsgerichte. So wie es halt oben da steht. :)

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:21 von DarkShadow21

Am besten du hast viel Geduld. Also es geht volgender Maßen ab; Geh auf die Sunny und angel dir alle drei Seekönigs-Arten. Dann sammel dir das Zeug was du brauchst um das Seekönigs-Gericht herzustellen. Dann nimm es immer wieder auf die Charaktere ein.

Das coole ist: Der letzte Seekönig (Schildkröten-Seekönig) ist ein bisschen schwer zu fangen aber füllt nur die SP-Leiste auf. Das coole ist jetzt, wenn du das Gericht mit dem Schildkröten-Seekönig machst und auf ein Charakter belegst, ist es beim nächsten mal um ungefähr +10 gestiegen.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 21:08 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ok danke für deine Mühe. Hätte nicht sein müssen, weil ich die TP bei jeden Chara voll hab. Mit den Seekönigen weiß ich auch bescheid. Der Große bringt nur TP, der Extragroße SP und TP und der Riesenschildkröten Seekönig wie du sagtest nur SP. Trotzdem danke. Mir gings nur um die SP weil wenn ich später vielleicht doch auf Sehr Schwer noch spiele nicht noch bei jedem Chara z.b 700 SP zusammen kratzen muss.

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 22:03 von DarkShadow21

700 brauchst du nicht. (ich habe am meisten bei chopper ca 400-500 sp) wenn du nämlich das ausweich timing kennst, schaffst du es auch so (alptraum ruffy brachte die erleuchtung), allerdings versuche ich auch die kämpfe nicht eintönig zu gestalten (sp bis tot, nächster, sp bis tot,...). Aufjedenfall finde ich jetzt 700 etwas übertrieben (ok bei chopper damit man langen rumble ball hat)

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 22:20 von exschweizer

Ok danke. Hab schon fast bei jedem 700 SP. Muss also nur noch rund 300 bei jedem zusammen bekommen. Weil ich würde gerne die 1000 voll bekommen. So wie du die Kämpfe beschrieben hast kämpfe ich nicht. Ich verlass mich nicht nur auf die SP-Leiste, sondern auch auf die Attacken.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 22:52 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)