Traue Niemals einer Schlange (Simpsons Hit & Run)

Ich muss für Snake mit Apu müll sammeln allerdings reicht die zeit nicht aus um alles zurück zu bringen . Kann die die Zeitbegrenzung ausschalten ?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 12:30 von Hausi125

1 Antwort

Also ich hatte das so gemacht: zuerst die Treppe hoch, auf die andere Seite, runtergesprungen, um diesen Turm den Müll eingesammelt, bin zur nächsten Telefonzelle gelaufen, bin aufs Hochhaus gegangen, wieder ins Auto eingestiegen, den restlichen Müll eingesammlt, bin zur Autobahn gefahren, abkürzung genommen, und als ich bei Snake angekommen war hatte ich noch 30 Sekunden.

PS. Es ist aber schon ne Zeit her, wo ich das gezockt hatte, also könnte ich "vieleicht" etwas vergessen haben, aber ich glaube nicht.

PPS. Falls es immernoch nicht geht, kannst du nach ner Zeit die Mission überspringen, und später kommen wenn du ein schnellerers Auto hast, (hatte ich früher auch probleme, und habe den Formel 1 benutzt :D)

Antwort #1, 13. August 2013 um 14:19 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)