Character übertragen? (Borderlands)

Kann ich wenn ich die österreichische version habe auch chars von dieser version in der deutschen(usk-zensiert)benutzen?
Wenn ja würde ich mir die GOTY Edition zulegen^^
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 13:19 von Zocker12011

5 Antworten

Nein das geht leider nicht da die USK- und PEGI Versionen nicht kompatibel sind.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 17:20 von watchmen

vom spielstand her doch nicht. Mit den DLC ja da kannst du probleme haben aber an den ständen ändert sich nichts. ich kann mit dr Black Ops version von nem Kumpel (PEGI) meinen USK stand laden und spielen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 15:48 von Abgallus

Mit anderen Spielen brauchst du es gar nicht vergleichen da Borderlands noch nie mit der jeweils anderen Version funktioniert hat.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ok ich hab mir jetz einfach die pegi GOTY edition geholt aber danke für alle antworten^^

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 18:05 von Zocker12011

Habe die goty für ps3 und PC

Beim PC ist es so das sogar die deutschen dlc Codes für die at Version funktionieren.

Zumindest war es bei mir so

Antwort #5, 27. November 2013 um 09:39 von Theax83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link