Alte Goldmünze (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,

ich hab schon wieder ne Frage für euch. XD
Ich habe grad ne Alte Goldmünze als Bergungsitem gefunden. Die gilt im Spiel als Spezialmaterial/-zutat und ich hab ne ganze starke Vermutung wofür ich die brauch. Aber erstmal egal, weil die Frage schon unten drunter steht. :)
Ich möchte nur gerne wissen ob man die wirklich nur als Bergung bekommt, ob sie theoretisch bei jedem Angelplatz gefunden werden kann, wo ihr sie vielleicht oft bekommen habt und wie selten ihr sie Bergungsitem einschätzt. Thx

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 14:45 von DarkShadow21

4 Antworten

ich sag es so: bei uc 1 habe ich nochnie eine goldmünze bessesen. allerdings glaube ich (uc 2) das man die nur zum goldgp aufladen brauchen kann.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 16:59 von exschweizer

Hm schade aber trotzdem danke. Die muss nen Zweck haben. Hab oben rein geschrieben was drunter steht mit der Spezialzutat und so. In OPUC 2 ist die wirklich nur zum Auffüllen gedacht. Naja mal sehen ob ich noch ne Antwort bekomme.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:27 von DarkShadow21

Die Goldmünze kann man im Wasser fangen indem man auf Wellen im Wasser achtet, sichtet man eine wirft man so die Angel genau auf dieser Stelle. Man zieht nun eine Schatztruhe aufs Land wo sich eine Goldmünze drin befindet. Diese Goldmünze ist allerdings nur dazu da um Gold-Go aufzufüllen. Das ist einer der nützlichsten Items um seine Gold-Punkte aufzufüllen.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 21:13 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ah ok es hat also doch nichts mit dem Medikament zu tun wie ich es vermutete. Es dient also in beiden Teilen nur zum Punkte auffüllen. Thx

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 21:51 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link