Waffen wechseln automatisch (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen schon, komme ich garnicht mehr mit Black Ops 2 klar (ich frage mich sowieso wieso ich es immer wieder spielen).
Der Grund ist der, dass während ich Schieße die Waffe automatisch gewechselt wird.
Das ist ziemlich nervig und trägt Mitschuld an meiner mittlerweile schlechten Quote.
Bsp. Ich sehe gerade einen Gegner in weiter Ferne, packe die SWAT-556 aus.
Die ersten 3 Kugeln gehen daneben weil er sich immer noch bewegt und ich nicht der beste schütze bin. Aber anstatt die nächsten Kugeln geschossen werden, wird eiskalt die Waffe gewechselt.
Und wenn er dann voll Automatisch das Messer auspackt, ist der Gegner schon lange weg.
Vom Nahkampf will ich gar nicht erst anfangen. Man bedenke das der Waffenwechsel auch Zeit in Anspruch nimmt. Stick-belegung und Controllerbelegung sind auf Standard.
Bitte hilft mir.
So ist das Spiel nicht einfach nur schlecht sondern unspielbar...

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 14:53 von radeon

3 Antworten

das ist bei mir auch so ich habe festgestellt das das der fall ist wenn ich mehrer tasten gleichzeitig drücke (dropshot/jumpen) und dann passiert es halt das die waffe wechselt

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 15:28 von Cheatsfinder

Könnte gut sein das etwas mit eurem Controller nicht stimmt

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 19:09 von ThePortgasDAce

jup das war bei mir auch so ich laufe der wirft irgent was
tipp kauft euch nen neuen controller

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:56 von ChrisU3pro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)