C.Ronaldo (Fifa 13)

Hey :)
Ich bin Karriere-Modus in Saison 15/16.
Ich habe versucht, Ronaldo in der Saison 13/14 nach Barca zu holen, es hat aber bei besten Konditionen nicht funktioniert (Begründung= Nach all dem, was passiert ist, will ich nie für diesen Verein spielen)
Er ist in der Saison 14/15 zu PSG gewechselt.
Ich habe ihm wieder ein Vertragsangebot gemacht aber es kam wieder die selbe Begründung.

Ich habe nebenbei noch eine Karriere als ManCity Trainer am spielen, ich wollte Ronaldo haben, aber er ist kurz davor noch zu BARCA gewechselt, was soll ich in der Barca Karriere machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 14:59 von El_Shaarawy_92

2 Antworten

Kann mir denn niemand helfen?!

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 18:47 von El_Shaarawy_92

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also..ich habe das auch, aus Spass mal gemacht (bevor ich dein post gelesen habe).
Bei mir hat es funktioniert ABER ich spiele auch eine Karriere mit Arsenal. Und da wollte ich auch einige Ex-Spieler zurück holen (van Persie, Adebayor usw). Die beiden haben das selbe gesagt wie bei dir Ronaldo. Ich denke mal, du kannst da nichts machen. Das ist eine laune des CPU...

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:48 von RBL-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link