mehr blumen? (AC Wild World)

hallo, ich versuche gerade eine perfeckte umwelt zu erreichen aber ich brauche ganz viele blumen. weis jemand wie man noch blumen bekommen kann ohne sie bei tom nook zu kaufen?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 15:18 von leila_aus_new_york

9 Antworten

Manchmal pflanzen deine Nachbarn Blumen vor ihr Haus. Die kannst du klauen und in der ganzen Stadt verteilen. Und manchmal pflanzen die Nachbarn danach noch mal Blumen. Die kannst du wieder klauen. Diesen Vorgang kannst du dann so oft wiederholen wie du willst.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 16:57 von kirina

wenn du die vorhandenen blumen geschickt nebeneinander pflanzt, wachsen in der nähe von alleine neue blumen :)

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:20 von Incallidus

Warum Blumen klauen? Alle Blumen zählen, auch die, die beim Nachbarn stehen.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 20:48 von leila_aus_new_york

Ich würd die Blumen schon von den Nachbarn wegnehmen, weil sie dann nämlich häufig neue pflanzen ^^ so bekommt man einfach mehr

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 06:20 von Incallidus

Aber die Blumen beim Nachbarn vermehren sich auch. Sehr oft entstehen neue Züchtungen.
Wenn du die Blumen klaust und neu einpflanzt, dauert es noch länger, bis neue Züchtungen entstehen.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 19:44 von gelöschter User

stimmt nicht immer :) eigentlich ist es Zufall, ob neue Züchtungen entstehen. Ich hab schon welche eingepflanzt und am nächsten Tag kam ne neue Blume neben dran. Nachbarn pflanzen immer 2-3 neue Blumen pro Tag - sofern sie gerade diesem Hobby nachgehen. Aber dafür muss noch genügend Platz um ihre Häuser frei sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja nur ein paar und nicht alle Blumen klauen, dann hast du 1. die Möglichkeit, dass neue Züchtungen entstehen und 2. dass der Bewohner wieder neue Blumen pflanzt.

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 06:16 von Incallidus

Nicht alle Bewohner pflanzen pro Tag neue Blumen. Bei mir ist höchstens einer, der das macht.

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 15:54 von gelöschter User

Ich sag ja, nur die, die im Moment diesem Hobby nachgehen :)

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 17:30 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)