Handwerk (Guild Wars 2)

Hei Leute ich hab ein paar fragen zum meinen Handwerken.
Ich hab als erstes den Juwelier und bin dort nun knapp über den 100 und wollte mal fragen wo man gut Silbererz farmen kann oder ob es da keine besonderen Spot gibt.
Und des weiteren wollte ich wissen ob Schneider als zweit beruf sinnvoll ist und wie man ihn am besten lvln kann
Mfg
Max

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:04 von _Maxi_

7 Antworten

für kein erz gibt es einen besonderen spot da sie oft täglich wechseln findest aber in gebieten von ca lvl 15-45

da der schneider nicht die selben materialien benötigt wie juwelier macht es sinn. es kostet aber auch etwas mehr ausser du bist sehr fleissig am mats farmen.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 17:19 von Snowwolf

kauf dir das zeug...dank cof p1 bekommt man das Gold doch "in den arsc* geschoben" :o

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 20:05 von chopper99

nicht wirklich

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 20:10 von Snowwolf

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
bitte? nach 1h in cof p1 sollten 5g+ rauskommen.für Juwelier benötigst du nicht viel mehr als 15g was also ca 3h cof farmen ist.wielange man braucht , um das zeug zu sammeln , will ich garnicht wissen.
ach ja 5g+ bezieht sich auf random gruppen. wenn du mesmer , krieger oder ggf. ele spielst sollte da schon wesentlich mehr rauskommen.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 12:33 von chopper99

Randomgruppen?
Du meinst die Gruppe die einmal bei den Akolyten wipt, 10 Versuche für die Feuerfelsen und 2 Versuche an der Steuerung benötigt?
Natürlich löst sie sich am Ende wieder auf, sodass du, wenn du Pech hast, 6 Minuten dank dem Event warten musst, bis du mit einer neuen Gruppe wieder rein darfst.
Achja, Mami ruft zum Essen.

Ich glaube dir nicht. In einer organisierten Speedrungruppe heißt es ja sogar "über 7 Minuten war es kein Speedrun", aber so...

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 12:45 von cs24

ich rede nicht von einer random gruppe die den dungeon zum erstenmal macht...
ich renne mit einem mes/dieb/krieger/NEKRO x2 Team unter 8 min und übrigens: von speedrun hab ich nicht gesprochen... ja ich weiß das unter 7min kein speedrun läuft , und das man mit einem random Team nie einen speedrun erzielen würde.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 12:54 von chopper99

&feature=c4-overview&list=UUch1FHsuRgkBJkp5o2g2mmw
nicht meins aber das reicht um zu zeigen das auch ohne 4 war 1 mes etwas unter 7 min geht

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 13:12 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)