Quikscope-Tipps (Black Ops 2)

hi
ich fang mittlerweile an zu quikscopen als online bei s und z und ich brauche paar tipps ich bin schon gut aber ich brauch halt tipps für weite entfernung und ich will auch noscope kills von weitem machen..wahrscheinlich könnt ihr mir garnicht weiterhelfen weil man es selbst lernen soll aber wer tipps hat bitte sagen

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:49 von _GAMER_TS

3 Antworten

Hey,
Du hast eigentlich recht, damit dass man es selbst lernen muss.
Ich kann dir nur empfehlen mit kollegen zu üben und laser als aufsatz zu nehmen damit dein fadenkreuz kleiner wird.
Noscope auf weite distanz ist nur glück.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 19:34 von Mexli

und ich mache es so das du auf entfernung du wartest bist du das "kreuz" siehst und dann nach links oder rechts zieht kommt darauf an wo der gegner ist das hilf enorm (kanste auch hauf nahe distanz machen aber wenn du mit der dsr spielst dauert das anscopen lange und du stirbst meist vorher

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 19:43 von ChrisU3pro

danke versuch mal zu üben

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:46 von _GAMER_TS

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)