Wichtige frage wegen dem ende und die angebliche stadt dahinter (State of Decay)

Hileute ich hätte mall eine frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann leider habe ich nur die Demo von state of decay ich werde es mir aber in den nächsten tagen voll herunterladen. Nun habe ich mich mal gespoilert wegen dem ende da ich mal vor ein paar tagen ein video gesehen habe wo einer in der letzten stadt was gezeigt hat z.b. das komische wasser und aufeinmal entdecke ich ein Hochhaus in der richtung wo die Mauer ist also habe ich mir das ende angeschaut und ich sehe das es dort eine weitere stadt gibt. Meine frage ist das echt kann man da rein wenn man das spiel durch hat und ist es erhlich eine Großstadt. Den das Haus was ich gesehen habe sah sehr viel größer aus als die in Marshal. Also wer es schon durch hat wäre echt nett wenn ihr es mir sagen könntet da es noch ein paar tage dauert bis ich die vollversion bekomme und meine neugier geweckt wurde danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:50 von chiemer12

2 Antworten

Nein da kannste nicht hin leider

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 19:09 von gta4player

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mann da setzen sie so was geiles schon hin und lassen uns nicht hin das ist echt miss wäre echt geil miten durch so hohe häuser zu laufen blöd stehe grad auch vor der mauer habs geschaft da über der brücke mit nem trick rüber zu kommen und das ist die demo :)

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 19:33 von chiemer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link