Double Finisher! (WWE 2K14)

1. Double Stunner
2. Double Chokeslam
3. Double 619
4. Double Samoan Hip Attack
5. Double Shell Shock
6. Double AA
7. Double Samoan Drop
8. Double Reverse DDT
9. Double DDT
10. Double Snapmare Facebuster

Was haltet ihr davon?! Ich finde es nur awesome!

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 18:12 von Basti1795

9 Antworten

Im Trailer gab es nur den Double Shell Shock zusehen also...

WENN DAS ECHT IST... LINK ZUR QUELLE DIESER "INFORMATION" BITTE BASTI !

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 20:29 von HatersGonnaHate

@HatersGonnaHate

Es war ja auch keine bestädigte, da steht auch nur Ideen, aber da könnte trotzdem was dran sein nur den Double-Shell Schock reinzubringen, wäre blödsinnig, also Double Chokeslam wird denke ich mal auch zu 100% dabei sein und der 619 ist auch nicht zum ausschließen, da Rey auch paar mal einen gemacht hat!

Aber hier: https://www.2ksports.com/forums/showthread.php?...
Wie gesagt nur Ideen, aber keine unmöglichen!

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 01:00 von Basti1795

Wie gesagt ? Ach du hast nur geschrieben "Was haltet ihr davon"

Und den Double Chokeslam gab es seit ner halben ewigkeit nicht mehr zu sehen... Und Ryback hat denn Double Shell Schock 2012 sau oft gezeigt... Aber wie immer solltet ihr alle einfach abwarten bis es neue "NEWS" gibt...

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 13:37 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Man kann trotzdem darüber diskutieren und spekulieren, ist ja klar, dass nur bestätigte Dinge zählen, aber da noch nicht arg viele News gibt, wird viel darüber geschrieben bzw. unterhalten. Kein Grund immer zu explodieren!

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 16:25 von Basti1795

Solche Moves könnte ich mir gut vorstellen. In den alten Teilen gab es ja spezielle Fertigkeiten wie Powerhouse, Hardcore oder Sprungbrett.
Daraus könnte man eine abgeänderte Version von Adrenalin machen wo man halt double Finisher einsetzt.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 17:05 von watchmen

1. Basti... Bei manchen fragen die schon zu oft gestellt wurde kann ich nur "explodieren"

2. Spekulieren... Wozu gibt es eigentlich Foren wenn ihr hier bei einer seite wo man Fragen stellen soll immer herum "Spekuliert" ?

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 18:04 von HatersGonnaHate

@HatersGonnaHate:
Ich muss dich auf eines korrigieren, okay teils hast du Recht aber nicht 100%, Kane wollte The Shield einen Double-Chokeslam verpassen, aber klappte nicht, daher ist er noch aktiv, ging aber nicht durch!

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 18:13 von Basti1795

@watchman:
Ja, also ich könnte mir das alles auch gut vorstellen, also auf einem Bild oder Trailer, sieht man Ryback wir er ein Double Shell Shocked ausführt, ich würde es doof finden und schwachsinnig, wenn die nur ein Double-Shell Shoked rein machen!

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 18:21 von Basti1795

@ HatersGonnaHate, was meinst du mit "ihr". Ich stelle hier keine Fragen bzw. spekuliere sondern antworte lediglich darauf...genau wie du.

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)