KH2002 Gut oder Schlecht ? (BF 3)

Hallo, wie findet ihr eig die KH2002 ?
ist das ne Gute Waffe oder ne schlechte die zu nichts taugt ?

Und mit welchen Aufsätzen sollte man diese Waffe spielen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 18:13 von gelöschter User

10 Antworten

Ich mag die Waffe eigentlich, allerdings muss man sich zu beginn lediglich an den 2 Schuss betrieb gewöhnen, gibt also kein Dauerfeuer. Die Aufsätze wähl ich je nach Spiel seperat aus.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 18:43 von Playeradd86

Ja nenn mal die Aufsätze

Außerdem die KH schießt 3 Patronen nicht 2

Nur die AN-94 schießt 2 Patronen

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 18:48 von gelöschter User

Es ging mir au ned um die Anzahl der Patronen sondern darum dir damit zu sagen das es hier kein Dauerfeuermodus gibt !

Ich Spiel mit PSO-1, Frontgriff, Schalldämpfer

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:00 von Playeradd86

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab zwar nicht viel damit gespielt, aber für dich, der auf die AN abfährt, sollte die Waffe perfekt sein. Sehr präzise, trotz des Burst Modus eine konstante hohe Feuerrate und auch relativ gutes Hipfire.

Ich benutz Kobra, Frontgriff und Schwerer Lauf, aber das ist eh das Setup, was ich für so gut wie jede Waffe benutze ^^

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 19:04 von Bobotron

Wirklich Frontgriff für so eine Präzise Waffe noch dazu mit Schweres Lauf ?

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 19:17 von gelöschter User

Ich nehme ihn deswegen, weil er sich die Waffe präziser anfühlt. Ausserdem erhöht sich der Spread wegen dem Frontgriff nur bei Dauerfeuer, und naja, bei der KH einen auf Rambo zu machen ist schwer ^^
Wie gesagt, ich merke nur die Vorteile, wie jetzt die genauen Zahlen aussehen, wie sich die Kugeln wirklich verhalten, kann ich nicht sagen, da ich keine Plan davon hab :P

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 19:22 von Bobotron

Aber du nimmst doch für jeden scheiß doch nen Frontgriff^^

Du würdest sogar für ne Pistole nen Frontgriff nehmen wenn du könntest xD

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 19:36 von gelöschter User

Naja, ne, also, ja, für fast alle :P Aber für das G3 zum Beispiel net ^^

Ich mache das wie gesagt nur, da ich keinen Verlust meiner Präzision sehe, und es mir gefällt, dass der horizontale Rückstoss verringert wird. Aber ich schiesse sehr oft in kleinen Bursts, wo der Spread dann auch nicht so auffällt.

Probiere einfach rum, dass ist immer die beste Lösung, um die beste Antwort für dich herauszufinden.

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 19:47 von Bobotron

ist gut,nachladezeit halt schlecht^^. wird in CWs auch gerne verwendet! rds,kobra,frontgriff,schwerer lauf!

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 21:57 von 12345paul

ich find sie scheiße aber ich probier sie irgend wann mal aus^^

Antwort #10, 28. Juni 2013 um 17:28 von Elef_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)