Frage (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,
Gibt es was zu machen wenn man Alle Quests beendet hatt also das Spiel durch hatt?Was kann man dann noch machen?
Also Spielanregungen z.B ne neue Rüssi (Aber eine bestimmte nennen)
Danke!

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 18:13 von Sanjuve

6 Antworten

dir steht ja alles frei. du kannst versuchen monster so schnell wie möglich zu besiegen.
alle deine waffen und rüstungen zu verbessern, oder überhaupt, alle waffen und rüstungen anzufertigen anfertigen. wenn du zum beispiel noch nicht in der arena gekämpft hast kannst du das tun um dir die ranger - rüstung zu schmieden oder auch einfach ganz vo vorne anfangen.
echt schade um den online modus man hatte noch viele möglichkeiten mehr..

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 19:26 von dr-eckig

Ja ich hatte den Pech und konnte nie Online Spielen :(
ABER Danke

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 20:23 von Sanjuve

war wirklich toll, sie hätten ja wenigstens einen server offen lassen können ;)

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 20:26 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ehm...
Du könnest einfach weiter zocken was du machst ist schließlich deine entscheidung^^
also als online weg war hab ich einfach meine lieblingsmonster gekillt und wenn nötig n G-Jaggi...


@dr-eckig wollt nur sagen das man die Ranger rüssi nur durch online kriegen kann, weil es in offline mudi keine Spitzen-Münze gibt ;D


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 12:01 von LagiKiller1010

echt xD ups :D ja sorry bin immer noch nicht drüber weg ;)

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 12:37 von dr-eckig

das ist würklich schade das es kein online mehr gibt =( ich heise dadrine jeck der name ist kein tipp fehler das war mein name ich weiss das er falchgeschrieben ist und ich war auf jr 58 das waren noch gute zeiten gute alte zeiten habe ich nicht recht die den online modus schon mal gespielt haben

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 18:04 von 11dino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)