Komme nicht weiter in *Semper Fidelis (BF 3)

Komme nicht weiter, nachdem ich mich aus dem Zug-Fenster geschwungen habe (E) kommt als Untertitel "Leertaste". Dann schiesst einer auf mich. Ich falle herunter... kann drücke soviel ich will, es passiert nichts und plötzlich die Meldung* Operation gescheitert*. Wir komme ich auf das Dach des Zuges? Ist schon uncool, bereits im Intro nicht mehr weiterzukommen :-(
Vielen Dank Freunde für eure Hilfe (bin Anfänger!)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 18:43 von captain46

2 Antworten

Ähm ich kann mich nicht mehr so ganz an diese Szene erinnern, aber ich meine man muss die Leertaste ganz schnell mehrmals hintereinander drücken dann müsste er anfangen zu klettern.





greetz sinned97

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 09:58 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir hängt auch die Kampagne. Ich komm bei der Mission *Auf der Jagt* auch nicht weiter ich markiere den platz für den Bomber aber wenn der bomber die wegsprengt zeigt das spiel trotzdem die gegner an. Also denkt das spiel es leben noch die Gegner und ich komm nicht weiter. Aber der Multiplayer is eh besser.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 10:12 von Simon-Riley-(Ghost)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link