Wieviel Internet braucht der Multiplayer? (Mario Kart 7)

Hi. Hab 2k Internet und wenn ich skype und spiele kackt das spiel oder skype ab

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:18 von OnePieceFan2000

13 Antworten

Hat das irgendetwas mit MK7 dem 3DS oder einem Spiel zu tun ?!

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 20:58 von gelöschter User

Mit der Internetverbindung. Ich möchte wissen welche Bandbreite benötigt wird um spielen und skypen zu können ohne lags.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 22:14 von OnePieceFan2000

Du weisst, dass es nicht von dir abhängig ist, ob andere laggen.


Trotzdem sind 2k sehr unterirdisch und da brauchtst vielleicht mindestens 3-4k oder einen besseren Computer.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:51 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich spiele auf dem 3ds nicht auf meinem gamer pc. Das mario kart spiel ist im online modus so das ich als 5 ins ziel komme aber in der liste 6 steht weil ich nicht eine gute verbindung hatte. Das hat nix mit pc zu tun sondern an der scheiss t***kom

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 23:44 von OnePieceFan2000

No shit Sherlock.

Hast du dein Skype auch auf dem 3DS?



Lesen, denken, antworten.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 08:05 von Eindeutig_Raupi

Es gibt Skype nicht für den 3DS. Ich will nur wissen was ich ca, brauche um beides zu können.
Du solltest vielleicht auch mal Lesen und Denken bevor du antwortest.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 19:44 von OnePieceFan2000

No fucking shit XD


Willst oder kannst du mich nicht verstehen?

Ich hab darauf geantwortet >.>

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 20:19 von Eindeutig_Raupi

Aber das mit dem Skype aufm 3DS und PC Probleme ist dumm -.-

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 21:59 von OnePieceFan2000

Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen.

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 12:38 von Eindeutig_Raupi

Ich hab keine Lust dass mir Leute Bullshit schreiben.

Antwort #10, 27. Juni 2013 um 18:04 von OnePieceFan2000

Also, yo, deine Leitung ist schlecht

und dein Beispiel ist schlecht. Schreib doch, was brauch ich damit der E-Shop schnell runterladet etc.

Antwort #11, 28. Juni 2013 um 16:26 von DerJch

Es geht mir aber nicht um den E-Shop.

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 18:27 von OnePieceFan2000

Antwort: Deine Leitung reicht, doch sie ist schlecht

Antwort #13, 28. Juni 2013 um 20:02 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)