ooooooohhhhhhhhgott (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie besig ich die dumen Klone ich benutze schon das lichtverflichte deck. hat jemand einen tib

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:53 von Knuspi

5 Antworten

tipp1: immer wieder versuchen
tipp2: deck verbessern, karten die einem nichts bringen raus, stärke(z.B. Die, die karten zerstören) rein ggf anderes deck benutzen

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 13:02 von michi789

Wenns deine strategie nich gegen die bringt, versuchs doch mal mit ner ganz anderen art deck, z.B. ein Burnerdeck:) ich hab mir ein gutes zusammengestellt und hab bis jetzt damit kein einziges mal verloren;)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:03 von LucyZobell

Also, ich habe das Spiel zum 2. Mal durch und habe es beide Male mit dem Lichtverpflichtet-Deck geschafft. Beim zweiten Mal war es viel einfacher. Wenn du willst kann ich mein Deck hier auflisten. Wie dem auch sei, ich habe einige Fallenkarten usw. benutzt die Life Points wiederherstellen, da man ja mit den Life Points weiter macht, mit denen man das vorherige Duell gewonnen hat. (Die Grenze ist aber 10000, auch wenn man z.B. am Ende des Duells 13000 LP hat.)

Antwort #3, 02. September 2013 um 16:32 von Tudova

kannst du das das deck auflisten

Antwort #4, 16. August 2015 um 10:45 von 123sepp

2 Jahre später :'D wen meinst du jetzt 123sepp? Ich kann dir meins geben.
Hab auchn Lichtverpflichtet

Antwort #5, 23. August 2015 um 13:48 von LucyZobell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link