Eroberersiegel vor JR51 (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mir die Helios Z Rüstung machen,weil ich jetzt im G-Rank angekommen bin und meine High-Rank Dios Rüstung etwas zu schwach ist.Ich habe mich etwas belesen und gesehen,dass es eins der Materialien,das Eroberersiegel,erst ab JR51 gibt,habe aber schon einige leute gesehen,die eine Helios Rüstung haben,obwohl sie auch erst JR6 sind.
Woher haben die die Eroberersiegel also bzw. wie/woher bekomme ich Eroberersiegel?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 20:10 von shaodow217

4 Antworten

Als Belohnung in den Quests: "Inselkrieg", "Hitziger Showdown", "Befehlsleistung" und "Böse, weiß und blau" (es gibt noch mehr Quests in denen man Eroberersiegel bekommt, das hier sind aber die Quests, die man als erstes freischaltet)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 20:41 von transformking

Das was du gelesen hast war für Monster Hunter Tri und nicht Ultimate.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:47 von Tiwi90

Wie Tiwi schon sagte,was du gelesen hast gillt für den Vorgänger Monster Hunter Tri.Da war das System etwas anders.Hier kannst du die Siegel bei allen G-Rang Quests mit 4 Monstern bekommen.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:19 von NDragon1412

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok,danke an alle

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 06:54 von shaodow217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)