Hilfe ich komm bei manhunt 2 net weiter! (Manhunt 2)

ich brauche eure hilfe...ich spiele zur zeit manhunt 2 und komme im level perversion net weiter.ich dort angelangt wo ich den einen typen in die eisernen jungfrau gesteckt habe und den zweiten am hacken aufgehängt habe.und nun weiß ich net mehr weiter und jetzt brauche ich euch helft mir bitte.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 17:11 von Blacky89

2 Antworten

Suche die Wände in der mittleren Zelle (wo du den Gegner aufgehängt hast)auf der linken Seite ab. Dort befindet sich eine versteckte Tür.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 00:28 von mastewrgom01

Ich habe das problehm im level perversionen das ich schon gleich nach der toilette nicht weiter komme sobald ich in richtung lokal gehe werde ich von drei männern angegriffen und das wars dann! wie kann ich sie platt machen denn mit einem stein oder dieser glasscherbe kommt man nicht wirglich weit! ach gibt es denn cheets die man schon am anfang benutzen kann ohne das mann gewisse level gespielt hat!

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 13:28 von Bad-Boy1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Manhunt 2

Letzte Fragen zu Manhunt 2

Manhunt 2

Manhunt 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.