PokemonTeam okay? (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich bin neu in Heartgold angefangen und habe mir meine ersten drei Pokemon schon ausgesucht.
Fangen muss ich zwei noch. :D
und zwar ist mein Starter Feurigel und als Zusatzpokemon werde ich mir Larvitar und Karpador holen.
Allerdings ist Karpador trainieren ätzend.. da wollte ich dann warten bis ich das rote Garados fangen kann.
Gibt es dann eine ALternative ,welches Wasserpokemon Surfer erlernen kann?
Was würdet ihr mir noch für Pokemon empfehlen?

Und ob die drei bisherigen Pokemon eurer Meinung nach Scheiße sind,is mir egal. Es ist mein Team.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 20:42 von Melitta92

8 Antworten

Hol dir auf Route 32 im PKM Center eine Angel. Da kannse direkt Karpador fangen für Surfer oder wenn du Geduld hast ein Krabby(Net das beste Wasserpokemon, aber wenn du dringed eins brauchst nimm das. Du findest es auf Route 34).
Auf der Route nach dem ersten Orden gibts nen Voltilamm, das ist ein ganz gutes Elektropokemon für den Anfangen.
Nach dem dritten Orden kannst du dir Quapsel angeln, und Nidoran fangen, beides coole Pokemon.
Ansonsten gibts net viel zu empfehlen, mach dir dein Wunschteam fertig.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:50 von eugene222

Danke :)
Mir ist wichtig ein ausgewogenes Team zu haben.
Wie Feuer,Pflanze,Wasser,Elektro und da decken die 2 ja schon was ab.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 10:24 von Melitta92

Es ist dein Team? Dann stellst dir doch auch selbst zusammen -.-

Wasserpokes gibt's hier zu genüge und weder Garados noch Krabby (Kingler) sind sonderlich froh über Surfer (spezielle Attacke) da beide eher physisch ausgelegt sind. <.<

Starmie, Quaxo, meinetwegen auch Mantax. Egal. Bei all denen ist Surfer besser aufgehoben als bei Krabby oder Garados.
Oder du holst dir in der Dukatia Spielhalle ein Dratini (2100 Münzen) und bringst es dem bei.

Aber wie gesagt. Wenns DEIN Team sein soll, such dir das Zeug gefälligst auch selbst aus. Gehört nunmal dazu.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 14:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dreh nich so am Rad.
Ich hab nach Vorschlägen für weitere Pokemon gefragt weil ich nicht weiß was ich noch dazu nehmen soll.
Und die Wasserpokemon die deiner Meinung nach für Surfer besser sind,will ich nicht,weil sie mir nicht gefallen.

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 20:00 von Melitta92

Und genau deswegen schreib ich bei sowas:

"such dir das Zeug gefälligst auch selbst aus"

Klar können wir "Vorschläge" machen, nur kommst dann du an und sagst sie "gefallen" dir nicht.
Jeder spielt den Kram anders. Heißt, jeder ist für sein Team selbst verantwortlich.

Du sagst die Teile gefallen dir nicht. Na dann is der Rest doch einfach^^
http://www.pokewiki.de/ Liste_der_Pokémon_nach_dem_neuen_Johto-Pokédex
(Link vervollständigen (wär sonst zu lang geworden), kopieren und oben einfügen)

Such dir Dinge raus DIE dir gefallen und du hast dein Team.
Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 20:10 von derschueler

Du spielst die viel zu leichte Story bestimmt auch noch mit EV-Trainierten Pokemon durch.
Er hat nur danach gefragt welches Wasser-Pokemon Surfer erlernen kann, nicht nach Pokemon auf denen es sich lohnen würde. Da er gesagt hat, dass er am Anfang ist hab ich ihm halt die Wasserpokemon genannt die man früh fangen kann.
Beruhig dich ein bisschen. Wenn dir die Fragen nicht gefallen, dann Skip einfach...

schönen Abend noch

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 22:52 von eugene222

Nur zur allgemeinen Information.
Ich bin ein weibliches Wesen.

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 05:20 von Melitta92

Für Surfer hab ich Wiesenior. Das ist zwar kein Wasserpokemon, aber ein gut geeignetes VM-Pokemon.

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 09:58 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)