Noch eine Frage (Fire Emblem - Awakening)

Soll ich Lissa mit Lon`zu verpaaren? Oder hättet ihr bessere Ideen =D

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 20:42 von PSPzocker1998

5 Antworten

Ja also meine paare sind Chrom-sumia, Lucina-Mein Char, sully-virion, maribell-ricken, gaius-cordelia, henry-tharja und oben hab ich noch ne frage vielleicht kannst du mir da noch helfen und jetzt zu deiner und das paar hab ich vergessen Lon-zu und say-ri (kapitel15) :-)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:49 von LordofFire

Say'ri kann niemanden außer Avatar (M) heiraten. Wenn du Lissa und Lon'zu verheiratest bekommst du einen sehr schnellen Owain mit den Klassen Myrmidone, Dieb, Wyvernritter, Kämpfer, Priester.
Vergiss nicht Wirbelwind (Lv.15 Dunkelschwinge) oder Doppelunterstüzung+ (Lv.15 Walküre) zu vererben da er diese Fähigkeiten nicht lernen kann.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 14:44 von bagfisch

Lissa besser mit Donnel. Owain ist bisher mein bester Charakter. Nicht zuletzt weil er Dunkelkrieger ist und Maximum + hat. Aber eine Macht von 401 ist für jemanden, der kein Manaketen-Cheater ist nicht "von schlechten Eltern."

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:41 von Emblemlegend

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Donnel wäre bei Lissa ''verschwendet'', da er Nah, Kjelle oder Noire Pegasus Ritter und somit Wirbelwind geben kann.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 03:19 von bagfisch

Guter Punkt. Aber in Sachen Maximalwerte, ist er gut. Donnel ist zum verheiraten aber generell "wertvoll", denn er bringt immer die Fähigkeit Talent, was das Training doch sehr erleichtert.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 01:07 von Emblemlegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link